Uhren aus Schallplatten

Diese Uhren fertige ich aus  12" Schallplatten .

Die Motive schneide ich aus spezieller Plotterfolie aus

und klebe sie dann auf die Schallplatten .

Bei weißen Hintergründen beziehe ich die Schallplatte von vorne mit einer weißen Folie .

Das Quarz Uhrwerk läuft mit einer AA Batterie , diese ist im Lieferumfang nicht enthalten .

Der Durchmesser beträgt 30 cm .

Ich kann das Motiv gerne in Eurer Wunschfarbe anfertigen . Schreibt mich einfach an und nennt mir Eure Wünsche .

Gerne fertige ich auch Motive nach Euren Wünschen an .

 

Dazu schickt mir bitte eine E-Mail mit Euren Vorstellungen . Ich sende Euch dann einen unverbindlichen Entwurf zu .

Aus diesen Farben könnt Ihr wählen .

(farbliche Abweichungen von Bild zum Original sind ggf. möglich durch unterschiedliche Bildschirmeinstellungen).


Alle Produkte auf einen Blick